Wir lieben Immobilien.

„Janissen & Janissen“ – das sind Hans Wilhelm Janissen und Jens Janissen sowie ein motiviertes Team bestehend aus Mitarbeitern, die alle am gleichen Ziel arbeiten: der Verwirklichung Ihrer ganz persönlichen Immobilienträume. Viele Menschen vertrauen schon seit Jahren auf das Unternehmen „Janissen“, mit dem man in der Region unermüdliches Engagement in Sachen Immobilien verbindet.

Geht es um die Restaurierung eines denkmalgeschützten Gebäudes, die Planung eines Einfamilienhauses, den Bau von seniorengerechtem Wohnraum, die Konzeption von Studentenapartments oder die Errichtung von Spezialbauten für pflegebedürftige Menschen, dann vertraut man auf den Namen „Janissen“.

Als klassischer Bauträger übernehmen wir für unsere Kunden alles, was beim Thema „Bauen“ anfällt – von der Projektierung des Grundstückes über die Vorbereitung des Bauantrages bis hin zur Durchführung des Bauvorhabens an sich. Am Ende gibt es nur noch eins: den Schlüssel zur fertigen Wohneinheit.

Mit Menschen für Menschen bauen – ein gutes Netzwerk ist entscheidend.

Als klassischer Bauträger ist „Janissen & Janissen“ nicht mit einer Bauunternehmung zu verwechseln. Denn alles, was zum eigentlichen Bauprozess gehört, wird Fachleuten überlassen, denen wir voll und ganz vertrauen.

Wir kennen unsere Stärken – und die unserer Partner. So haben wir in den vergangenen 30 Jahren ein umfangreiches Netzwerk von Spezialisten um uns herum aufgebaut, für deren Qualität wir uns besten Gewissens verbürgen können. Das kommt auch unseren Kunden zugute, denn durch die Zusammenarbeit mit diesen Profis gibt es immer den bestmöglichen Service – garantiert.

Im folgenden finden Sie eine Auflistung unserer wichtigsten Partner: